Österreichische Meisterschaften 2019

Juli 16, 2019 - Lesezeit: ~1 Minute

Am letzten Juniwochenende stand Vöcklarbruck wieder im Zeichen der österreichischen Jugendmeisterschaften.

Die St. Johanner Vereine traten mit drei startern an. Schon in den Einzelbewerben zeichneten sich mit einem unglaublichen dritten Platz von Sophie und top 8 Plätzen von Markus und Emily sehr gute Ergebnisse ab. 

In den Mannschaftsbewerben gab es als Draufgabe dann eine Sensation nach der andern. Bei den Damen holten die gemeinsam mit Salzburg und Hallein gestellte Mannschaft mit Emily als Schlusskämpferin Plaz drei. Den Herren gelang mit Markus im Florett die Silberne und im Degen krönten sie sich nach starker Leistung des Schlussfechters Markus sogar zu den Österreichischen Meistern.

 

Einmal Gold, einmal Silber und zweimal Bronze fanden so ihren Weg in den Pongau. Wir gratulieren unseren Fechtern/innen zu dieser super Leistung.

 

 

Vereinsmeister

Junioren männlich:
Platz 1: Schernthanner Peter
Kadetten weiblich:
Platz 1: Diepolder Fabienne
Jugend B männlich
Platz 1: Fleischmann Julian
Jugend B weiblich
Platz 1: Erber Emily
Jugend C männlich
Platz 1: Moser Johannes
Jugend C weiblich
Platz 1: Vorderegger Katharina


Erwachsene
Platz 1: Eggenreich Stefan
Platz 2: Steger Lukas
Platz 3: Diepolder Fabienne
Platz 3: Klemp Robert